Sie befinden sich in: Kultur / Kunst / Produzentengalerie

Alfred-Kubin-Galerie   Arche Heinz Theuerjahr   Egon Schiele Art Centrum   Galerie Horst Stauber   Höllgasse   Kulturmodell Bräugasse   Kuns(t)räume grenzenlos   Kunstraum am 3Sesselwald   Museum Moderner Kunst   Produzentengalerie   St.-Anna-Kapelle  

Produzentengalerie

Galerie im Passauer Kunstviertel

Ende der 80iger Jahre haben sich unter Federführung von Hubert Huber mehrere Passauer Künstler zusammengeschlossen und betreiben in Eigenregie die Produzentengalerie. Ziel ist und war es immer, die Galerie aus Eigenmitteln zu finanzieren. Der Titel Produzentengalerie resultiert aus der Tatsache, das alle Beteiligten "Produzenten" von Kunst sind.
Jeder beteiligte Künstler kann jährlich einmal für ca. 1 Monat die Produzentengalerie belegen, oder den Termin entsprechend weitervergeben.
Die Produzentengalerie befindet sich in der Altstadt von Passau, Ecke Jesuitengasse/Bräugasse.

weitere Info's unter:

www.produzentengalerie-passau.de

©  2006-2020   www.bayerwald-boehmerwald.de  -  Alle Angaben ohne Gewähr!----
Disclaimer     
Impressum     Datenschutz